V: Wirtschaftsrecht Literatur (fast alles da)

V: Wirtschaftsrecht Literatur (fast alles da)

von gelöscht -
Anzahl Antworten: 0

Hallo miteinander! Ich verkaufe sämtliche Literatur die ich im Laufe meines Studiums erworben. Einige Bücher haben Notizen, wobei einige auch noch ganz neu sowie unbeschrieben sind. Vergleicht die Preise online und ich gebe sie euch um 50% günstiger als im regulären Handel.

Falls ihr dann mehrere kaufen möchtet, können wir einen speziellen Preis vereinbaren.

Würde mir wünschen, dass die Bücher abgeholt werden (in Zürich-Affoltern), ansonsten gegen Aufpreis per Post.

Folgende Bücher biete ich euch an:

- Immaterialgüterrecht 6. Aufl. von Martin Steiger/Nicolas Birkhäuser/David Aschmann

- Allgemeines Verwaltungsrecht 8. Aufl. von Häfelin/Müller/Uhlmann

- Immaterialgüterrecht in kommentierten Leitentscheiden von Ivo Zuberbühler/Peter Münch/Matthias Schweizer/Marc Schwenninger

- Global Political Economy 6. Aufl. John Ravenhill

- Betriebswirtschaft für Führungskräfte 5. Aufl. von Roland Weibel/Michael Käppeli

- Economics 4. Aufl. von N. Gregory Mankiw and Mark P. Taylor

- Introduction to international Legal English + CD von Amy Krois-Lindner

- Business Grammar Builer 2. Aufl. von Paul Emmerson

- Aktuelle Volkswirtschaft 2016/2017 von Peter Eisenhut

- Einführung in das Recht 5. Aufl. Von Peter Forstmoser/Hans-Ueli Vogt

- Kommentierte Rechtsschriften für Studium und Praxis von Nicole Conrad

- Praxisorientierte Einführung ins Privatrecht 5. Aufl. von Peter Münch/Margherita Bortolani-Slongo/Roger Müller

- Prinzipien des Vertragsrechts 3. Aufl. Von Peter Böhringer/Roger Müller/Peter Münch/Alex Waltenspühl

- Öffentliches Recht ein Grundriss für Studium und Praxis 3. Aufl. Hans-Jakob Mosimann/Marion Völger Winsky/Kaspar Plüss

- Sozialversicherungsrecht in a nutshell 4. Aufl. von Ueli Kieser

- Arbeitsrecht in der Schweiz 4. Aufl. Thomas Geiser/Roland Müller/Kurt Pärli

- Schuldbetreibungs- und Konkursrecht I von Karl Spühler

- Schuldbetreibungs- und Konkursrecht II von Karl Spühler/Anette Dolge

- An Introduction to European Law 2. Aufl. von Robert Schütze

- Das Schweizerische Steuerrecht 9. Aufl. von Peter Mäusli-Allenspach/Mathias Oertli

- Gesellschaftsrecht 2. Aufl. von Peter Jung/Peter V. Kunz/Harald Bärtschi

- Professionelle Gesprächsführung 9. Aufl. Christian-Rainer Weisbach/Petra Sonne-Neubacher

- Bundesgerichtliche Leitentscheide analysieren, einordnen und hinterfragen 2. Aufl. von Peter Münch

- Legal Memorandum Leitfaden für das Verfassen eines Rechtsgutachtens von Sabine Steiger-Sackmann

- SML Essentials: Grundlagen ethischer Unternehmensverantwortung von Mathias Schütz

- Deutsch für Juristen, von Schwulst zur klaren Formulierung 4. Aufl. von Michael Schmuck

- Rechtsnormen zum Schweizerischen Arbeitsrecht 3. Aufl. von Zentrum für Sozialrecht der ZHAW

- Strafrecht I, Verbrechenslehre 9. Aufl. von Andreas Donatsch/Brigite Tag

- Finanzbuchhaltung 1 + Lösungen von Franz Carlen/Franz Gianni/Anton Riniker

- Finanzbuchhaltung 3 + Lösungen von Franz Carlen/Franz Gianni/Anton Riniker

- Finanzbuchhaltung 4 + Lösungen von Franz Gianni/Anton Riniker